Logo der Rainer Ehmcke Baugeschäft GmbH

Über uns

1987

Gründung der Firma Rainer Ehmcke Baugeschäft GmbH durch Rainer Ehmcke

1989

Einstellung des ersten Maurergesellen

1996

Erweiterung des Betriebes auf acht Mitarbeiter

2012

25-jähriges Firmenjubiläum

2015

Erweiterung der Firmengeländes durch den Bau einer Lager- und Maschinenhalle

heute

Derzeit beschäftigt die Firma Rainer Ehmcke Baugeschäft GmbH drei Maurer- und Betonbaumeister sowie acht Maurergesellen, welche zum großen Teil schon seit über 20 Jahren erfolgreich und mit viel Hingabe in unserem Unternehmen tätig sind.

Du suchst einen Ausbildungsplatz bei dem du aktiv sein kannst? Außerdem bist du handwerklich begabt und arbeitest

gerne mit deinen Händen? Gut! Das sind schon perfekte Voraussetzungen um bei uns eine Ausbildung zu beginnen.

Impressum    l    Datenschutz